Teilnahmegebühr / Weitere Informationen

Mitglieder (DGMP, ÖGMP, SGSMP) 210 €
Studierende 120 €
Nichtmitglieder 410 €

Studierende werden gebeten, eine Kopie ihres aktuellen Studierendenausweises an die DGMP-Geschäftsstelle zu senden (guehrs@dgmp.de).

Für die Teilnahme an der Winterschule kann eine Reisekostenunterstützung beantragt werden.

Anmeldung

Die verbindliche Anmeldung erfolgt ausschließlich über die Homepage der Winterschule (www.winterschule-pichl.de) unter Anmeldung.

Stornierungen

Für Stornierungen wenden Sie sich bitte an die DGMP-Geschäfsstelle, Dr. Erik Gührs (Email: guehrs@dgmp.de).

Stornierungen sind bis zum 15. Januar 2024 kostenfrei möglich. Danach fällt eine Stornierungsgebühr in Höhe von 25 % der TN-Gebühren an. Ab dem 26. Februar 2024 erhöht sich die Stornierungsgebühr auf 75 % der TN-Gebühren

Bezahlung

Die Rechnungen über die TN-Gebühren mit allen Zahlungsinformationen werden im Januar 2024 versendet. Bitte tätigen Sie vorher keine Zahlung!

Reisestipendium für den Audiologiekurs gestiftet durch Dr. J. Müller-Deile/Kiel

Dr. Müller-Deile hat für Teilnehmer am Audiologie-Kurs der Winterschule „Spring Edition“, welcher vom 23. – 28.4.2023 in Pichl stattfindet, drei Reisestipendien in Höhe von 500 € als Zuschuss zu Teilnahme-, Reise- und Hotelkosten ausgelobt.

Die drei Reisestipendiatinnen und Reisestipendiaten für den Audiologiekurs (in der Bildmitte) mit Kuratoriumsmitgliedern.