Buchung für "31. Winterschule - Kurs 2: Medizinische Optik und Laserphysik"

Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr beträgt 160 Euro für Mitglieder der DGMP, ÖGMP oder SGSMP, 90 Euro für Studierende und 310 Euro für Nichtmitglieder. Studierende werden gebeten, eine Kopie ihres aktuellen Studierendenausweises an guehrs@dgmp.de zu senden.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das unten stehende Formular. Die Teilnehmerzahl ist auf 60 Personen begrenzt. Die Teilnahme ist erst nach Zahlung der Teilnahmegebühr verbindlich. Wenn Ihre Teilnahmegebühr nicht innerhalb von 14 Tagen bei uns eingegangen ist, wird Ihr Platz wieder freigegeben.

Stornierung

Für Stornierungen wenden Sie sich bitte an die Geschäftstelle der DGMP (guehrs@dgmp.de). Stornierungen sind bis zum 31.01.2019 kostenfrei möglich. Danach wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25,- € erhoben.

Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt via Kreditkarte, Lastschrift oder Paypal während der Anmeldung. Falls Sie technische Probleme mit der Zahlungsabwicklung haben, überweisen Sie stattdessen die Tagungsgebühr auf nachfolgendes Konto

31. Winterschule Medizinische Physik
Postbank Frankfurt
IBAN: DE91 50010060 0567 8766 04
BIC: PBNKDEFF

Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung Ihren Namen sowie den gebuchten Kurs an.

Mit dem Internet Explorer kommt es zu Kompatibilitätsproblemen. Falls Sie den Internet Explorer als Webbrowser benutzen, wechseln Sie bitte zu Firefox, um die Anmeldung weiter fortzusetzen.

Es stehen noch 26 Plätze für Ihre Buchung zur Verfügung

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.